Fesselfetischistin, 30, Peine: Ich suche einen netten Kerl, der mich fesselt

Das ist wohl ein eher ungewöhnliches Inserat, aber ungewöhnlich ist doch immer besser als langweilig. Mit meinem früheren Freund zusammen habe ich mit Fesselspielchen begonnen. Die Idee kam von ihm. Erst war ich von der Vorstellung nicht so angetan, aber schnell wurde ich gieriger darauf von ihm ans Bett gebunden und fixiert zu werden und dann so nackt und hilflos ausgeliefert von ihm genommen zu werden. Ich hätte nie vermutet, dass mich erotische Fesselungen so antörnen. Ist aber so. Und nun ich wieder hier und habe keinen der das mit mir anstellt und gefällt mir nicht.

Ich habe aber auch kein Interesse an einer neuen festen Bindung. Ich benötige erst einmal etwas emotionalen Freiraum. Aber auf diese fesselnden Sexspielchen möchte ich nicht komplett verzichten. Daher benötige ich jemanden, den ich soweit vertrauen kann mich ihm hilflos sexuell auszuliefern. Und jemanden der mir auch optisch und von der Art her so gut gefällt, dass ich ihn auch an mich ranlassen möchte. Diese zwei Punkte sollten wir klären: Vertrauen und Sympathie! Das kann etwas dauern und ein oder zwei neutrale Verabredungen erfordern. Wenn du dazu bereit bist, dann darfst mich gerne anmailen.