Simone, 43, Bretten: Ich werde gerne intim geleckt

Nordrhein-Westfalen

Name: Janas-Kitzler

Alter: 41
Wohnort: 33102 Paderborn

Über mich: Ich spreizte meine Schenkel und deine Zunge kommt immer näher… geil! Lass es uns ausleben!!
Ich bin eine attraktive Frau Anfang 40 und suche eine lockere Freundschaft die sich nur auf sexueller Basis abspielt – und wo ich viel, ja sehr viel geleckt werde 🙂 Wer hat Lust auf geile Lecktreffen? 🙂

Aussehen / Figur: Sehr verführerisch, intimrasiert, Beine rasiert etc.

Sexuelle Vorlieben: Es ist für mich das geilste überhaupt, mir von einem Mann meine rasierte Fotze lecken zu lassen. Das fühlt sich so zart an.. wir immer geiler bis ich schliesslich laut stöhnend explodiere! Alles andere gehört ebenso zu meinen Bedürfnissen, ich blasen und ficke gerne, ab und zu auch anal oder die ganze Leckerei beim Facesitting.

Ich suche: Einen gepflegten Mann – dies betrifft selbstverständlich auch den Mund!! – der eine Frau liebend gerne ausgiebig oral verwöhnen mag.