Janne, 26, Neu-Ulm: Sextreffen für abends gesucht

Bayern

Name: Katja-superscharf

Alter: 28
Wohnort: 89231 Neu-Ulm

Über mich: Nach Feierabend brauche ich guten Sex, das entspannt mich am meisten. Dazu möchte ich gern öfters einen netten, potenten Mann zu mir einladen. Ich wohne alleine und hier sind wir wirklich ungestört und unbeobachtet. Willst du die Sau mit mir rauslassen bis alle Säfte fliessen? Mein Stöhnen sollte dir gefallen, im Bett kann ich mich total gehen lassen und bin hemmungslos. Zu Anfang möchte ich deinen Schwanz in den Mund nehmen und daran saugen, das macht mich besonders an. Also ich bin einer wirklich scharfe Frau mit der du richtig Spass haben kannst, dazu noch Sex ohne Beziehungsstress! Also, wer aus meiner Umgebung kommt und den meine Anzeige sehr angesprochen hat sollte sich mal melden. Im Voraus verabreden oder auch spontane Sextreffen am Abend können passieren. Aauch mal am Wochenende vögeln wären genial.

Aussehen / Figur: schlank bei 1,72m, lange brünette Haare. Meinen Busen kannst du auf den Fotos ansehen, sieht lecker aus, oder? 🙂

Ich suche: Mann mit Gentleman Charakter, gepflegt und diskret. Am liebsten älter als ich, gern 40+!