Wer sucht eine reife Freundin für Sex evtl. mehr

Nordrhein-Westfalen

Name: Reife-Verführerin

Alter: 45
Wohnort: 41468 Neuss

Über mich: Suche hier realen Kontakt! Na, hast du genug vom allein sein und Selbstbefriedigung – möchtest du auch wieder Schwung in dein Sexleben bringen und bist du offen für eine reife Sexfreundin mit der du ganz viel erleben kannst? Genauso eine Frau bin ich, immer neugierig und mit bester Libido ausgestattet, oder einfach naturgeil wie manche Leute zu sagen pflegen!

Aussehen / Figur: Eine feminine Figur mit auffälligen Kurven an den richtigen Stellen. Ich sehe sehr sinnlich und erotisch aus… Na, neugierig? Meine neuen Selfies, halbnackt, kannst gleich in meinem Profil anschauen!

Sexuelle Vorlieben: Einfach machen und nicht darüber nachdenken! Eines verrate ich dir gerne: ich verführe einen Mann gerne wie nur eine reife Frau wie ich es kann, weil ich es mit Leidenschaft tue!

Ich suche: Mann der ein reife Freundin im Rhein-Kreis Neuss sucht und ungebunden ist, offen für etwas Neues. Es muss nicht gleich ‚die große Liebe‘ werden, aber man kann ja trotzdem viel Sex haben und mal was zusammen unternehmen! Wenn dir das zusagt dann melde dich schleunigst! :-)) freu mich